Crazys Garn-Design Forum / Suche / Ergebnisse Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Herzlich Willkommen in Crazys Strickforum!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?
Beitrag: RE: Könnt Ihr morgen bitte mal Daumen drücken?

Deinem Sohn nachträglich noch alles Gute zur Prüfung.
Klappernadel tägliches Allerlei 17 28.051 14.06.2012, 11:57
  Thema: Fussball EM
Beitrag: RE: Fussball EM

Also ich bin schon an der EM interessiert. Habe bisher fast alle Spiele gesehen. Dabei kann man doch gut stricken.
Klappernadel tägliches Allerlei 7 12.837 14.06.2012, 11:56
  Thema: Klappernadel hat Geburtstag
Beitrag: Danke für Eure Glückwünsche. Hatte einen tollen Ta...

Danke für Eure Glückwünsche. Hatte einen tollen Tag! Auch Petrus meinte es gut mit mir. An diesem Sonntag hat es bei uns - kaum zu glauben - nicht geregnet. Hatten ein großes Zelt im Garten und 50 Gäs...
Klappernadel tägliches Allerlei 8 13.061 09.08.2011, 16:28
  Thema: moondiverchen ;-)
Beitrag: Hallo moondiver, Dir und Deinem moondiverchen alle...

Hallo moondiver, Dir und Deinem moondiverchen alles Gute für die nächsten Monate. Ja, ich finde auch, dass es immer wieder ein Wunder ist, so ein kleines Wesen heranwachsen zu sehen. Der Ultraschall b...
Klappernadel tägliches Allerlei 57 96.229 31.05.2011, 09:15
  Thema: Hotti hat Geburtstag
Beitrag: Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Klappernadel tägliches Allerlei 11 17.248 18.03.2011, 11:42