Crazys Garn-Design Forum
Ich bin Schwanger - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Ich bin Schwanger (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2


Ich bin Schwanger - Tina - 27.01.2012 09:00

Hallo Ihr lieben,
ich wollte Euch heute endlich mal mitteilen dass ich im 5. Monat Schwanger bin. Den Baby gehts gut und der ET ist am 14.05.2012. Wir wissen nicht ob es Junge oder Mädchen wird und so bleibt es auch bis zur Geburt.
Ich war die letzten Montae sehr schreibfaul und ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. Viel gestrickt hab ich auch nicht, daher hab ich auch nichts zum zeigen. Im moment arbeite ich an einem Schal für Jasmin und hoffe den hab ich bald fertig. Ich bin ja noch nicht die schnellste im stricken.


- Lamettahaar - 27.01.2012 09:21

GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir und deinem Kindchen alles Gute für die nächsten Monate!
Und dem Vater natürlich auch!



- Junischnee - 27.01.2012 11:08

Uiii, wieder ein Forumsbaby $§"/

ich gratuliere den glücklichen Eltern von Herzen und wünsche Dir eine gute Schwangerschaft! Sicher lässt Du uns ein bisschen an den Fortschritten teilhaben !!!!


- moondiver - 27.01.2012 11:54

Von mir auch


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an dich und den Papa des Wurms und auch für den weiteren Verlauf alles, alles Gute!


- Tina - 29.01.2012 10:39

Ich danke Euch herzlich und ich werde versuchen Euch auf dem laufenden zu halten.


- mama strickt - 29.01.2012 11:41

Hallo!
Mensch Tina, da hab ich glatt was überlesen.
Herzlichen Glückwunsch.
Es ist den 2. oder hab da was falsch verstanden?


- Tina - 29.01.2012 15:19

Ja es ist unser zweites. Jasmin ist schon ganz aufgeregt. War auch beim letzten Ultraschall dabei und war ganz happy.


- MamaSocky - 29.01.2012 17:00

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!!!

Wie alt ist denn deine Jasmin?


- Tina - 29.01.2012 17:55

Jasmin ist 5 1/2 Jahre.


- MamaSocky - 30.01.2012 09:45

Ui, dann bekommt sie die Schwangerschaft ja wirklich schon so richtig mit und stellt sicher viiiieeele Fragen! Grinsen