Crazys Garn-Design Forum
Neues Forum - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: hs Garn design (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Neues Forum (/showthread.php?tid=9)

Seiten: 1 2 3 4


- Ulla72 - 27.01.2010 20:24

Also ich habe keine Mail bekommen, ich habe es nur auf der Forumsseite gelesen.


- Klappernadel - 28.01.2010 11:04

Ich hatte eine mail mit der Bitte um Zahlung von 25 Euro. Dann würde Mâd Mây, wie er sich nannte, die Schwachstelle im Forum zeigen.
LG Marianne


- Schrippe - 28.01.2010 12:59

Schön, euch wieder zu lesen Lachen



Ich hatte übrigens auch eine Mail von dem Hirni, die ich allerdings auch gleich gelöscht habe. Typen gibts, die gibts garnicht Böse


- CatherineEtLaLaine - 28.01.2010 17:47

haha, eigentlich nannte sich dieser "Hirni" Mâd Mâx, bloß war er nicht dazu im Stande sein Pseudonym richtig zu schreiben... Das kann einem echt Leid tun...


- Strickfee - 28.01.2010 22:34

Schön, dass das Forum wieder so schnell funktioniert und sich schon wieder ganz viele "Alte>" angemeldet haben.
Als ich die Mail bekam und ich die Erpressung auch noch beim Öffnen des Forums gelesen habe, dachte ich schon, na das wars wohl jetzt, also so ein Gefühl von Machtlosigkeit.
Drücken wir mal die Daumen, dass wir nun endlich von solchen Dingen verschont bleiben!


- docuro - 28.01.2010 22:47

Hm, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ich habe nur gemerkt, dass die Formatierung hinüber war und dass das Forum ein paar Male gar nicht ging. Aber eine Mail habe ich nicht bekommen... ABer so sieht es viel schicker aus als vorher, finde ich. Super Arbeit!!!


- mama strickt - 29.01.2010 07:17

Guten Morgen!
docuro, einige Sachen werden wir aber noch ändern, z.B. die Hintergrundfarbe.
Dieses blasse blau ist zwar nicht schlecht, aber momentan fehlt dem Forum noch die Identität. Es gibt ein Strickforum mit fast dem selben Farbton. Ich denke, das wir versuchen sollten den ursprünglichen Farbton wieder herzustellen, die Smileys aufpeppen, Die Schriftfarbe ist mir zu blass und solche Kleinigkeiten.
Einges ist aber auch schon einfacher geworden, z.B. Avatare hochladen. Das Programm verkleinert nun von ganz allein auf die richtige Größe.
Na mal sehen was wie noch so alles finden. Throni hat ja das mit den letzten Beiträgen rausbekommen.
Was meint ihr,sollen wir über alles Neue einen eigenen Thread öffnen in dem jeder nachlesen aber nichts schreiben kann?
LG Anke


- Ulla72 - 29.01.2010 08:35

Die Idee ist gut. Alles was Ihr so rausfindet, könntet Ihr da reinschreiben und man braucht es nur noch nachlesen.


- Hotti - 29.01.2010 23:55

Schön wieder hier zu sein. Ich hatte auch eine mail und habe sie geöffnet, weil sie ja unter crazy email versandwurde, habe sie dann sofort gelöscht. War wohl nen Fehler, hätte die polizei einschalten sollen. Es ist schon schlimm, was manche für Gedanken im Kopf haben.


Bin auch wieder da - ramona - 01.02.2010 10:29

Melde mich auch wieder zurück. Da ich am Computer eine absolute Null bin, habe ich nicht gleich geschnallt, was da passiert ist. Aber diese kommische Nachricht habe ich auch erhalten.Nun bin ich aber froh, das ich Euch wieder gefunden habe. :thumbsup: Ich weis nicht, wie krank solche Menschen sein müssen ?( So was doofes, ein Handarbeitsforum zu erpressen, absolut krank. liebe grüße ramona