Crazys Garn-Design Forum
Neues Forum - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: hs Garn design (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Neues Forum (/showthread.php?tid=9)

Seiten: 1 2 3 4


- Trulla - 27.01.2010 17:25

Schön das Ihr unser Forum so schnell wieder hin gekriegt habt :thumbsup: schreibe im Moment zwar nicht soooooooo oft, aber lesen tue ich täglich alles Lachen



Die Erpressermail fand ich auch ganz schön heftig - hoffentlich kann der Hacker entlarvt werden :thumbdown:



Was hat Helgard denn für Daten von uns gekriegt **dummguck** - das können doch eigentlich nur die Daten sein, die wir hier angegeben haben (mail-adresse, Geb.-Datum und evtl. Wohnort) oder irre ich mich da!



Auf jeden Fall finde ich es schön Euch wieder zu haben :love:



Liebe Grüße



Trulla (Andrea)


- mama strickt - 27.01.2010 17:41

helgard hat nur daten bekommen, die den Hacker betreffen und die mein Sohn gefunden hatte. Auf unsere Daten kann sie als Admin eh zurück greifen wenn sie wollen würde.
LG Anke


- Leah - 27.01.2010 19:13

Dann hoffen wir mal, dass der Heini gefunden und ordentlich bestraft wird.
Es ist wirklich schon unverschämt soetwas.

Liebe Grüße
Leah


- Sabine - 27.01.2010 19:18

Haltet uns doch da mal auf den Laufenden. Denn es wäre sicher gut zu wissen ob er/sie gefunden wurde oder nicht und was weiter passiert.

Ich habe aber , zum Glück , keine merkwürdige Mail bekommen.


- Noel - 27.01.2010 19:25

Hi,

wenn ir den Rat von einem Anwalt braucht, sagt Bescheid. Mein Göttergatte ist vom Fach.


- Stricklotta - 27.01.2010 19:30

Tja, auf dem Laufenden halten ist zwar interessant, aber eben nicht nur für uns... Halte das also für keine gute Idee.
Der Ausgang kann ja vielleicht bekannt gegeben werden... Vielleicht/Hoffentlich als Abschreckung.


- nebelwind - 27.01.2010 19:55

Hallo Anke, nein, ich hab keine Mail bekommen.
Wüsste auch gar nicht, was ich verbrochen hab, dass man mich erpressen könnte... 8)


- CatherineEtLaLaine - 27.01.2010 20:08

ICh habe nur eine Mail bekommen mit der Mitteilung, dass das Forum "geHacked" wurde, mehr nicht... Die Erpressung habe ich bloß auf der Seite gesehen...


- linda82 - 27.01.2010 20:11

Ich hatte auch eine mail mit dem Betr.: hacked by ....,die ich allerdings nicht geöffnet habe und sah dann die Erpressung auf der Forumsseite.


- Elli1981 - 27.01.2010 20:13

das stand doch in der mail drinn. siese habe ich 2 mal erhalten und auf der forumseite stand es ja auch.

lg elli