Crazys Garn-Design Forum
Junghanswolle CAPRI Ringel - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Biete, suchen, tauschen (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: ich suche (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Junghanswolle CAPRI Ringel (/showthread.php?tid=879)



Junghanswolle CAPRI Ringel - Baum - 20.12.2011 10:24

Hallo ihr lieben,



hat jemmand von euch vieleicht die Wolle, waren 200g Knäule eine Poly/BW mischung ?





Lg

Baum


- mama strickt - 21.12.2011 08:40

Schade. Ein halbes Jahr eher und ich hätte helfen können, hab alles weggeben und es wurde schon verarbeitet.
Dennoch, viel Glück, hast du es schon bei Ebay versucht?


- Baum - 23.12.2011 08:02

Ich hatte mir aus diesem Garn eine Weste gestrickt, und vom Rest für meine Mutter u.Schwester Topflappen

gehäkelt. Das Garn ist schön zuverarbeiten, die beiden 200g Knäule hatte ich bei e-bay ersteigert, da es so nicht mehr zukaufen ist . Obwohl das ein aktuelles Heftchen war, aus dem ich die Weste gestrickt hatte,fand ich schon sehr bescheidenvon dem Verlag.





LG

Baum