Crazys Garn-Design Forum
Glückwünschthread für Moondiverchen :) - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Glückwünschthread für Moondiverchen :) (/showthread.php?tid=874)

Seiten: 1 2


Glückwünschthread für Moondiverchen :) - MamaSocky - 16.12.2011 15:40

Liebe Moondiver!

Hier nochmal -Alles Liebe und Gottes reichen Segen für eure Tochter.
Ich wünsche euch Dreien ein Tolles Aneinandergewöhnen als Femilie und das der kleine Schreihals euch jeden Tag Freude macht und eure herzen erstrahlen lässt!!! :love: :love: :love:

Segen

Alles Liebe Euch :love:


- mama strickt - 16.12.2011 17:46

Liebe Moon!
Alles Liebe und Gute an euch 3.
LG Anke )$§%/


- Strickfee - 16.12.2011 19:34

Hallo liebe Moon,

Dir, Deinem Töchterchen und natürlich auch dem stolzen Papa meine besten Wünsche.
Genießt dieses Wunder und dieses Glück!
Ich wünsche Euch alles Gute, Gesundheit und alles was Euch selbst am Herzen liegt!


- Junischnee - 16.12.2011 19:38

Ganz herzliche Glückwünsche für Euch Drei! Viel Freude, Gesundheit, Liebe und reichlich helle Stunden.
Einen schönen Namen habt Ihr der Maus gegeben.

Liebe Grüße von Christine


- Strickmaus - 16.12.2011 20:12

Liebe Moondiver!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Prinzessin. Die sieht ja wirklich süß aus. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Erdenbürgerin und nicht zu viele durchwachte Nächte.

LG

Martina
[Bild: smiley328.gif]


- Sylli - 16.12.2011 22:10

Ihr seid eine ganz reizende Familie, liebe Moon!

Der Name des kleinen Engels gefällt mir auch sehr gut. So wohltuend normal!



Genießt Euer Glück und bleibt Euch in Liebe und Treue verbunden.



Alles, alles Gute für eine schöne Zukunft!


- Lamettahaar - 17.12.2011 10:30

Auch von mir und meiner Family die besten Wünsche für eurer Leben zu dritt. Das moondiverchen wird euch viel Freude bringen! :love:
Wann bringst du ihr das Stricken bei? Lachen



- Usabine - 09.01.2012 16:37

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Toll, dass die Kleine dir schon wieder Zeit zum stricken lässt.

Mal sehen, ob sich unser Kleiner in den nächsten Tagen auch endlich auf den Weg macht und ob ich dann noch zum Stricken komme.

LG Bine


- moondiver - 09.01.2012 22:36

Usabine schrieb:Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Danke dir!

Na ja, Zeit zum Stricken... Ich nutze eigentlich nur die Zeit beim Stillen, ansonsten komm ich auch nicht mehr dazu. Dementsprechend gehen zur Zeit nur kleinere Arbeiten wie zum Beispiel Socken ;)
Dir alles Gute für die letzten Tage und ich wünsche dir eine problemlose und leichte Geburt! (Ich hatte leider nicht so viel Glück, war am Ende ziemlich kritisch für die Kleine)


- mama strickt - 10.01.2012 08:43

Für deine Sorgen der letzten Wochen wurdest du aber auch reichlich entschädigt, die Lütte ist soooo süß.