Crazys Garn-Design Forum
Schrippe hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Schrippe hat Geburtstag (/showthread.php?tid=873)



Schrippe hat Geburtstag - mama strickt - 14.12.2011 11:23

Liebe Schrippe!
Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag, Gesundheit und alles was dazu gehört- [Bild: geburtstag_0255.gif]


- Lamettahaar - 14.12.2011 11:32

Liebe Schrippe!
Zum Geburtstag alles Liebe,
viel Gesundheit,Glück und kreative Ideen fürs neue Lebensjahr!

[Bild: geburtstag_0247.gif]



- MamaSocky - 14.12.2011 13:50

Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!


- Junischnee - 14.12.2011 19:01

Herzliche Glückwünsche und für's neue Lebensjahr viel Gesundheit, Aufregendes, Spannendes, Entspannendes und viiiiiel schönes zu Stricken

von Christine


- Strickmaus - 14.12.2011 20:24

Hallo Schrippe!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit.
Ich hoffe, Du hattest heute genug Wolliges auf Deinem Geburtstagstisch.

LG
Martina /)?)(/


- Stricklotta - 15.12.2011 22:46

Etwas später... aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag liebe Schrippe nachträglich....



Hoffe Du hast schön gefeiert.


- Strickfee - 15.12.2011 23:18

Liebe Schrippe,
ich schicke Dir auch noch viele gute Wünsche hinterher, vor allem Gesundheit und dass Dir die Strickideen nie ausgehen!!


- Schrippe1 - 16.12.2011 17:42

Danke, danke für eure Glückwünsche :thumbsup:
Ich hoffe, daß es im neuen Lebensjahr besser klappt mit dem Stricken. Ich arbeite dran. Hab schon in einer Woche eine Socke fertig, wo ich vor kurzem noch fast ein Jahr gebraucht habe.