Crazys Garn-Design Forum
Klappernadel hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Klappernadel hat Geburtstag (/showthread.php?tid=779)



Klappernadel hat Geburtstag - mama strickt - 07.08.2011 07:35

Liebe Klappernadel!
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und alles was dazu gehört wünsche ich dir zu deinem Runden.
Denk daran: Rentner haben niemals Zeit.
[Bild: geburtstag_0109.gif]


- Strickfee - 07.08.2011 14:33

Ganz liebe Geburtstagsgrüße und einen schönen Geburtstagssonntag auch von mir.


- Junischnee - 07.08.2011 14:52

Happy Birthday und ein (&$$/ iges neues Lebensjahr - viel Gesundheit, Freude an allem und immer genug Wolle zum Nadelklappern wünscht Dir Christine


- nebelwind - 07.08.2011 17:34

[Bild: ugvvqxht1nb.jpg]


- sandstorm - 07.08.2011 19:41

Happy Birthday auch von mirGrinsen


- Lamettahaar - 09.08.2011 08:40

?$()O


- Lamettahaar - 09.08.2011 08:41

[Bild: smiley5757.gif] Alles Gute nachträglich...hast du schön gefeiert?


- stricknadel67 - 09.08.2011 14:35

Auch von mir noch ganz schnell alles Liebe und Gute, besonders viel Gesundheit und immer reichlich Wolle. =/$&


- Klappernadel - 09.08.2011 16:28

Danke für Eure Glückwünsche. Hatte einen tollen Tag! Auch Petrus meinte es gut mit mir. An diesem Sonntag hat es bei uns - kaum zu glauben - nicht geregnet. Hatten ein großes Zelt im Garten und 50 Gäste. Meine Kinder haben sich abwechselnd um die Küche gekümmert und ich konnte das Fest genießen.
@Anke: Mit dem Rentnerdasein muss ich noch ein bißchen warten.