Crazys Garn-Design Forum
moondiverchen ;-) - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: moondiverchen ;-) (/showthread.php?tid=724)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


moondiverchen ;-) - moondiver - 30.05.2011 20:37

Hallo ihr!

Heute war zweite Vorsorge: Alles bestens!
Moondiverchen ist jetzt knapp 4cm groß, hat zwei Arme, zwei Beine, bewegt sich ganz doll und mags gar nicht wenns vom Doc geweckt wird damit er ein anständigs Foto hinbekommt Fröhlich Fröhlich Fröhlich
Ist schon ein Erlebnis wie sich so ein kleiner Mensch schon um die eigene Achse dreht, rumzappelt und sich die Augen reibt :thumbsup:

Der werdenden Mama gehts so la la - immer noch dauermüde und bei dem Wetter spinnt der Kreislauf rum. Aaaber: Immer noch keine Übelkeit!!! Bin also wohl davon verschont ;)

Bis in vier Wochen zu dem Thema!


- mama strickt - 31.05.2011 08:00

Bei uns sagt man Mädchen nimmt und Junge gibt.
Manchmal kommt das sogar hin.
Alles Gute. :love:


- Klappernadel - 31.05.2011 09:15

Hallo moondiver,
Dir und Deinem moondiverchen alles Gute für die nächsten Monate. Ja, ich finde auch, dass es immer wieder ein Wunder ist, so ein kleines Wesen heranwachsen zu sehen. Der Ultraschall bietet da heutzutage Möglichkeiten, das kleine Menschlein genau zu betrachten. Und der 3-D Ultraschall ist der absolute Hammer. Was man da alles erkennen kann.
Letzte Woche kam mein 6. Enkelkind zur Welt und im Juli wirds Nr 7 geben. Meine Töchter durfte ich einige Male zum Ultraschall begleiten und ich war jedesmal begeistert.

Genießt die Zeit der Schwangerschaft - Du und Dein moondiverchen!


- nebelwind - 31.05.2011 11:46

Ach Gottchen! Vier Zentimeter groß und reibt sich schon die Augen! Ich krieg mich nicht wieder ein, so niedlich ist das!!

Dann wird das Diverchen in ein paar Monaten endlich auftauchen... [Bild: ee8768fb579e9db32c0b3afb528489df.gif]


- Lamettahaar - 31.05.2011 12:44

Moondiverchen gehts gut, das freut mich sehr...
:thumbsup:




- Junischnee - 31.05.2011 12:50

moondiver schrieb:Der werdenden Mama gehts so la la - immer noch dauermüde und bei dem Wetter spinnt der Kreislauf rum.
Schon Dich und lass es Dir gut gehen - Dein Leben wird bald sehr turbulent sein :thumbsup: - alles Gute weiterhin !


- mama strickt - 01.06.2011 09:26

Prima und du wirst sehen, mit jedem Ultraschall wächst die Vorfreude.
Mach langsam, statt 2 große Schritte lieber 3 kleine.


- moondiver - 01.06.2011 14:25

Danke für eure lieben Wünsche - halte euch weiter auf dem Laufenden! Lachen


- sandstorm - 01.06.2011 14:26

ja bitte
vorallem was es wird Grinsen


- moondiver - 28.06.2011 20:39

Und wieder sind 4 Wochen um...

Inzwischen schon fast 16.Woche, war gestern wieder Voruntersuchung.
Wow - der Zwerg ist doch glatt fast doppelt so groß als bei der letzten Untersuchung 8o
Hat jetzt knapp 8,5cm ohne Beine - nee, die sind schon dran aber wurden nicht mitgemessen Lachen
Leider war noch nicht zu sehen was es wird, hoffentlich beim nächsten Mal, bin schon ganz hibbelig :wacko:

Der werdenden Mama gehts bei der Hitze gar nicht gut - und das wo ich heiße Sommer sonst ziemlich mag.
Na ja, morgen abend solls ja wieder schlechter werden dann wird sich der Kreislauf schon wieder stabilisieren.

PS: Kinderwagen haben wir auch schon ergattert Lachen Durch Zufall auf Ebay genau das gesehen was wir uns vorgestellt hatten (gebraucht versteht sich) - mitgeboten, gewonnen! Juhu!!!

Bis bald ihr lieben!!!