Crazys Garn-Design Forum
falls sich... - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: falls sich... (/showthread.php?tid=721)

Seiten: 1 2


falls sich... - mama strickt - 23.05.2011 06:20

... irgend jemand wundert, warum hier nichts los ist:
zum einen fängt die saure Gurkenzeit an, viele haben über Sommer mehr mit Garten und sowas zu tun,
und zweitens nur mitlesen bringt auch nicht.
Ich habe das Gefühl das hier mittlerweise 5/6 Leute zu Alleinunterhalter aufgestiegen sind.


- Junischnee - 23.05.2011 07:08

Ja, das hab ich auch schon bemerkt - schade !!
Vielleicht liegt es wirklich an der "outdoor-zeit" ...


- Stricklotta - 23.05.2011 07:09

... Du hast ja so recht liebe Anke!
Ich sitze hier in meiner "Suppe" lese gerne mit und gebe kein Wort von mir.
Mal sehen ob ich heute gut an meinem Unipensum arbeiten kann, dann sollte ein kleiner Bericht mal drin sein...
Vielleicht lässt sich dadurch ja auch ein andere ermutigen wieder mal was zu schreiben? Irgendwer muss halt mal anfangen aus der Versenkung aufzutauchen...
Lieben gruß an euch alle!


- Tina - 23.05.2011 08:47

Ja, bei mir ist das leider auch so, dass ich mehr mitlese als schreibe. Zum Teil liegt dass im moment daran dass ich fast nur im Garten oder beim Sport bin. Dann hab ich meistens nicht mehr so die Muße noch groß zu schreiben. Selbst meine Socken werden nicht fertig. Bin gerade bei der zweiten Socke an der Spitze dran, also nicht mehr viel, aber kann mich trotzdem nicht so richtig aufraffen.


- nebelwind - 23.05.2011 17:34

Ich hab eigentlich auch wenig Zeit für Foren, viel weniger als vorher. Wegen des Hundekindes bin ich viel draußen, alle paar Stunden machen wir uns auf die Socken - und stricken kann ich schon gar nicht. Das Hundeviech liiieeebt Wolle!! Sie haut damit ab und wickelt sie um alle Stuhl- und Tischbeine. Wie eine Katze!

Heute hab ich überhaupt so einen müden Tag.


- Junischnee - 26.05.2011 12:43

Jetzt sind wir aber schon wirklich bald vom "Aussterben" bedroht Lachen Vielleicht brauchen wir mal ein paar Tage Regenwetter, das sich hier wieder was tut. Zunge rausstrecken

Ich gehe ab morgen wieder arbeiten ;( - nach glatten fünf Wochen muß das wohl auch mal wieder sein. Dann reduziert sich meine freie Zeit um einiges. Und das, wo ich soooo viele Projekte auf der Nadel habe ....


- Monalisa - 03.06.2011 12:26

Ich glaube, gerade für ein Handarbeitsforum ist es noch kein bedenkliches Zeichen, wenn nicht immer "full house" herrscht. Schließlich werkelt man ja doch eine Weile für sich dahin, bis man wieder mal was präsentieren kann.

Und mir kommt schon vor, dass hier auch sonst recht viel geplaudert wird, was mir sehr gut gefällt. Da wäre eine große Grupppe gar nicht so gut. So kennt man schon alle mit Namen, Lebensverhältnissen und Vorlieben. Ist ja auch viel persönlicher wie diese großen Foren.


- Stella - 06.06.2011 12:02

Ich werde mich bemühen von jetzt an aktiver hier zu sein.Versprochen :thumbup:


- Schrippe - 06.06.2011 16:48

Und ich schreib nix mehr weiter, weil ich ein schlechtes Gewissen habe, da ich nicht mehr weiter stricke *rotwerd*

Ich habe doch tatsächlich nach über 8 Monaten geschafft ein paar Socken für meinen Mann fertigzustellen. Dann mußte ich aber feststellen, daß der eine Socken geschlagene 5cm größer war. Vorgestern wieder aufgeribbelt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich den wieder fertig habe.


- nebelwind - 07.06.2011 11:59

Ach Schrippe!! Ich krieg doch auch nur höchstens zweimal im Jahr etwas fertig, und die übrige Zeit quatsch ich hier einfach nur rum. Ist doch kein Zwang! Kannst Dich doch einfach am Gespräch beteiligen. :thumbup: