Crazys Garn-Design Forum
Traurige Nachrichten - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Traurige Nachrichten (/showthread.php?tid=715)



Traurige Nachrichten - stricknadel67 - 16.05.2011 12:35

müssen erst mal verdaut werden.
Am Donnerstag morgen rief mich mein Mann von Arbeit an. Ich hab eine traurige Nachricht für dich.
Der Mann von der Wollgeschäftbesitzerin ist auf Sardinien tödlich verunglückt.
Ich konnte das gar nicht glauben, doch nach einigen Stunden hatte es hier auf den Dörfern die Runde gemacht, so dass ich es auch glauben mußte. Er war mit Freunden zum Motorradfahren und hat während der Fahrt einen Herzinfarkt bekommen.
Obwohl ich den Mann erst kennengelernt habe, als ich dort im Geschäft gearbeitet habe, ist mir die Angelegenheit ziemlich nah gegangen. Vielleicht weil ich mich mit der "Chefin" so gut verstehe.
Am Freitag hab ich dann mit der anderen Kollegin gesprochen, erst einmal wird das Geschäft nur nachmittags geöffnet sein, bis sich alles geklärt hat, denn der Mann hinterläßt eine große Firma. Da ist der Wollladen erstmal Nebensache.
Mal sehen wie es weiter geht.
Da wir hier an einer Motorradroute wohnen, krieg ich bei jedem Fahrzeug die Krise, denn sofort sind die Gedanken wieder da.


- sandstorm - 16.05.2011 12:40

Throni das ist in der Tat hart
ich denk an dich


- Lamettahaar - 17.05.2011 15:51

Ich kann dich nur allzugut verstehen....die Gedanken kreisen ständig bei den Angehörigen und man kommt aus dem Grübeln nur schlecht wieder raus....haben im Moment eine ähnliche Situation (Lokführer...Tunnelunfall...künstliches Koma....). Kenne den Mann "nur" vom Sehen im Eisenbahnmuseum und trotzdem nimmt es mich (und besonders meinen Mann, der ihn besser kennt) echt mit!!!
Ich wünsche der Wollgeschäftbesitzerin viel Kraft und dir, dass es dir nicht bei jedem Motorrad eiskalt den Rücken runterläuft!!!



- mithi - 18.05.2011 19:18

Das ist wirklich eine schreckliche Nachricht!

Ich wünsche ihr ganz viel Kraft


- stricknadel67 - 20.05.2011 18:06

@ Lamettahaar, das hört sich ja schrecklich an.
Irgendwie überwiegen im Moment die schlechten Nachrichten. So dass etwas erfreuliches kaum noch eine Bedeutung hat.