Crazys Garn-Design Forum
Petra hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Petra hat Geburtstag (/showthread.php?tid=674)



Petra hat Geburtstag - mama strickt - 28.03.2011 06:47

Hallo Petra!
Einen guten Start ins neue Lebensjahr, alles Gute und gesundheit sowie immer genügend Wolle für neue Ideen,
ja das wünsche ich dir
[Bild: geburtstag_0244.gif]


- nebelwind - 28.03.2011 10:59

[Bild: 6682146omn.jpg]


- Lamettahaar - 28.03.2011 11:16

Hallo liebe Petra!

Zum Geburtstag möchte ich dir alles Gute wünschen, bleib gesund und munter!
Ich wünsche viele neue Ideen und Zeit für deren Umsetzung!



- stricknadel67 - 28.03.2011 16:52

Hallo Petra,
auch von mir alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit. Und reichlich Wolle wünsch ich dir. =/$&


- Strickmaus - 28.03.2011 18:20

Hallo Petra!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und immer genug Wolliges in Griffnähe. [Bild: smiley3370.gif]

LG
Martina


- Strickfee - 29.03.2011 19:35

Hallo und vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche.
Ich werde den Rat gerne beherzigen und immer etwas Wolliges in der Nähe haben.
Inzwischen habe ich auch wieder einige Strickstücke (fast fertig), z.B. fehlen noch Knöpfe oder so. Ich werde demnächst mal alles zu Ende bringen und fotografieren, damit keine Zweifel aufkommen, was ich so geschafft habe ;)