Crazys Garn-Design Forum
Hotti hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Hotti hat Geburtstag (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2


Hotti hat Geburtstag - mama strickt - 17.03.2011 19:05

Verzeih das es so spät kommt.


Liebe Hotti!
Alles Liebe und Gute zu deinem geburtstag sendet Dir Anke
Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
%)/(%


- sandstorm - 17.03.2011 20:56

auch von mir herzlichsten Glückwunsch Grinsen


- stricknadel67 - 17.03.2011 21:43

Jetzt aber noch ganz schnell ?)(=&/
und alles Gute.
Und natürlich immer genug Wolle und Ideen.


- moondiver - 17.03.2011 21:45

[Bild: geburtstag_0250.gif]

Nur das Beste fürs neue Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und - klar - immer genügend Wolle im Haus! ;)


- Klappernadel - 18.03.2011 11:42

Auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag!


- Lamettahaar - 18.03.2011 11:44

Nachtäglich alles Gute zum Geburtstag!!!Hoffe, du hast schön gefeiert?!?
[Bild: 04.gif]



- Hotti - 18.03.2011 14:15

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
Ich habe den Tag ziemlich ruhig verbracht, mal pünktlich Feierabend und dann zu Hause (bei dem Wetter Traurig ) gemütlich auf dem Sofa ( die täglich Hausarbeit hab ich natürlich gemacht). Abends war ich mit meinem Mann noch einkaufen, da heute ein paar Gäste kommen und so kann ich jetzt schon alles vorbereiten.
Ich habe festgestellt, dass es mir doch ziemlich gut geht, lieben Mann, gesunde Kinder und Enkel und auch den Eltern und Schwiegereltern gehts noch dem Alter entsprechen gut, es relativiert sich alles, wenn man gerade die Katastrophen in Japan sieht.
Wir sind leider mittelbar betroffen, da unsere Nichte in Tokio lebt.
Also freu mich an dem Vielen, dass ich habe!


- Strickmaus - 18.03.2011 15:45

Hallo Hotti!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, wenn auch einen Tag zu spät. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.... und immer genug Wolle in Griffnähe.

LG
Martina


- Teeknäuel - 20.03.2011 04:57

[Bild: b5nfyiyc8xw.gif]

nachträglich und alles Gute, liebe Hotti!


- Strickfee - 20.03.2011 19:27

Bin zwar etwas spät, möchte Dir aber trotzdem noch viele herzliche Wünsche zu Deinem Geburtstag schicken!!!