Crazys Garn-Design Forum
neues Jahr - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: neues Jahr (/showthread.php?tid=558)

Seiten: 1 2 3

- nebelwind - 04.01.2011 19:07

Das hoffe ich auch für Euch. Würde mir übrigens kaum anders gehen; noch ein Neuer wär auch für mich nichts.

- Junischnee - 05.01.2011 08:44

Monalisa schrieb:Und ab 50 noch mal einen neuen Partner, das käme für mich auch nicht in Frage. Da bliebe ich eher lieber alleine, bevor man sich wieder auf jemand anderen einstellen muss.
Das sehe ich für mich ein bisschen anders, ich werde 47 und im Moment ist kein neuer Mann in Sicht (muß auch jetzt nicht unbedingt). Da ich grad mit den pubertären Jungs und einem stressigen Job ausreichend beschäftigt bin, wird's vielleicht schon über 50 werden - aber dann freue ich mich auch und werde versuchen, mich auf jemanden einzustellen. Ich möchte nicht gerne bis an mein Ende alleine bleiben.

- Monalisa - 05.01.2011 13:21

Ich glaube, dass es auch anders ist, wenn man schon längere Zeit alleine war und wieder bereit ist für etwas Neues, Junischnee.
Aber stell Dir mal vor, Du hast eine lange und gute Ehe hinter Dir und verlierst Deinen Partner in höherem Alter. Ob Du Dich dann auch noch mal umstellen würdest? Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Und sogar meine 66jährige verwitwete Schwiegermutter, die durchaus lebenslustig und viel unterwegs ist, sagt immer, dass sie lieber alleine bleibt.

- Strickfee - 05.01.2011 14:24

Hallo, binn ein bißchen spät dran, wünsche Euch allen aber noch ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
Mögen alle eure Wünschen in Erfüllung gehen!
Und natürlich wünsche ich uns viele kreative Ideen und ausreichend Zeit zur Verwirklichung!