Crazys Garn-Design Forum
Frohe Weihnachten - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=554)



Frohe Weihnachten - mama strickt - 23.12.2010 08:30

[Bild: wei52.gif] ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest


- nebelwind - 24.12.2010 01:22

Auch ich wünsche Euch allen

[Bild: b5nmlkz1rl6.gif]


- mama strickt - 24.12.2010 09:08

Hallo!

Ute ist durch familiäre Umstände derzeit nicht unbedingt in der Lage zu schreiben.

Daher läßt sie über mich an euch alle herzliche Weihnachtsgrüße ausrichten [Bild: smiley5991.gif] .

Ich denke mal, das sie in einigen Tagen wieder hier sein wird, aber im Moment ist ihr nicht nach Weihnachten.


- nebelwind - 24.12.2010 12:02

Das hört sich ja schlimm an!
Man kann nur hoffen, dass Ute sich bald wieder am Leben freuen kann.


- Teeknäuel - 24.12.2010 13:37

Auch ich wünsch Euch allen ganz herzlich

[Bild: nbj0zadg2yt.gif]

Und ein extradickes Daumendrücken für Ute, daß sich bald alles zum Positiven wendet!
[Bild: smiley2066.gif]


- Lamettahaar - 25.12.2010 10:16

Von mir auch kuschelige Feiertage für euch, wünsche euch, dass eure gewerkelten Geschenke bei euren Lieben strahlende Augen bewirken, und ihr euch freut, dass sich die Beschenkten freuen!


- Hotti - 25.12.2010 23:34

Auch von mir

[Bild: weih00466.gif]

Uploaded with ImageShack.us