Crazys Garn-Design Forum
Neuerwerbungen - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Leseratten stellen vor (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Strickbücher (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neuerwerbungen (/showthread.php?tid=442)



Neuerwerbungen - Monalisa - 17.10.2010 13:41

Das sind meine neuesten Errungenschaften von Weltbild. Schließlich kann man nie genügend Hefte und Bücher zum Nachschauen, Schmökern und Ideensammeln haben.

[attach=162][/attach]

[attach=163][/attach]


- mama strickt - 17.10.2010 14:11

Hallo!
Da sehe ich doch glatt ein Buch, was mich interessieren könnte: sticken im Contrystil, ich stricke nämliche sehr gern auch mal nach Kreutstichmustern.
Ansonsten schöne Lektüre, die du mit Sicherheit öfter in den Händen haben wirst.


- Monalisa - 18.10.2010 07:56

Schau mal bei Weltbild, liebe Anke! Kostet, glaub ich, nur € 4,00.- und sind viele hübsche Ideen drin. Ich schau ja meine St®ickbücher und -hefte auch gerne mal durch, wenn ich grade nichts suche. Einfach so aus Spaß an der Freude!


- mama strickt - 18.10.2010 08:17

Hallo Monalisa!
Gestern noch bestellt, müßte in den nächsten Tagen in der Filiale sein.
Danke für den Tip.


- Monalisa - 18.10.2010 12:52

Freut mich, dass es geklappt hat!


- nebelwind - 20.10.2010 17:48

Schön, die Bücher! Ich hoffe, Du arbeitest auch vieles davon nach.
Ich seh mir übrigens auch gerne Anleitungen durch, das können auch alte Anna- oder Lena-Hefte sein oder so. Davon hab ich auch mehr herumliegen als richtige Bücher. Aber die kann man schöner ins Regal stellen. Macht doch mehr her als Hefte.