Crazys Garn-Design Forum
Neuerscheinung im Oktober - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Leseratten stellen vor (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Strickbücher (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neuerscheinung im Oktober (/showthread.php?tid=322)



Neuerscheinung im Oktober - Junischnee - 26.07.2010 13:15

Dieses Buch möchte ich unbedingt haben:

Sieger Maschen - Stricken mit Magdalena Neuner

http://www.frech.de/verlagsprogramm/show/show_pr/Sieger-Maschen/~tplprodukt_2sp/~prid4402.htm

Wen die Modelle vorher schon interessieren, kann unter www.magdalena-strickt.de schon mal spinxen.


- nebelwind - 26.07.2010 17:15

Da sind wirklich schöne Sachen dabei, finde ich auch.
Ein weißer Pulli mit blauer Norweger-Borte - das kriegt man hin. Mir geht das viele Fadengewirr auf die Nerven beim Norweger-Stricken, aber so eine Borte macht ja nicht sooo viel Arbeit.


- Junischnee - 26.07.2010 17:44

Meine Favoriten sind der Kapuzenschal und das Trägerkleid vom Winter 07/08! Norweger find ich toll, werd ich mir aber wahrscheinlich nicht "aufhalsen"!