Crazys Garn-Design Forum
Gil McNeil -Komme was Wolle - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Leseratten stellen vor (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Bücher (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Gil McNeil -Komme was Wolle (/showthread.php?tid=268)



Gil McNeil -Komme was Wolle - Junischnee - 14.06.2010 22:12

Ein liebenswertes Buch über eine Witwe mit 2 kleinen Jungs, die von London in einen kleinen Küstenort zieht und das altmodische Wollgeschäft ihrer Großmutter auf Trab bringt.

Ich habe es heute zu Ende gelesen - schade, daß es schon vorbei ist. Mal sehen, ob meine Schwester bereits das nachfolgende Buch hat, das gibt es bereits.


- Teeknäuel - 10.08.2010 15:01

Ach, das hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel, fällt mir wieder ein wo Du es hier schreibst. Danke fürs Erinnern ;-)


- Noel - 10.08.2010 18:19

Hi,

das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel.


- Junischnee - 10.08.2010 22:25

Ich habe beide schon gelesen, einfach nur schön!!!

Meine Schwester und ich kaufen uns Bücher inzwischen auch zusammen bzw. abwechselnd.