![]() |
Gil McNeil -Komme was Wolle - Druckversion +- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de) +-- Forum: Leseratten stellen vor (/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Bücher (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Gil McNeil -Komme was Wolle (/showthread.php?tid=268) |
Gil McNeil -Komme was Wolle - Junischnee - 14.06.2010 22:12 Ein liebenswertes Buch über eine Witwe mit 2 kleinen Jungs, die von London in einen kleinen Küstenort zieht und das altmodische Wollgeschäft ihrer Großmutter auf Trab bringt. Ich habe es heute zu Ende gelesen - schade, daß es schon vorbei ist. Mal sehen, ob meine Schwester bereits das nachfolgende Buch hat, das gibt es bereits. - Teeknäuel - 10.08.2010 15:01 Ach, das hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel, fällt mir wieder ein wo Du es hier schreibst. Danke fürs Erinnern ;-) - Noel - 10.08.2010 18:19 Hi, das Buch steht auch auf meinem Wunschzettel. - Junischnee - 10.08.2010 22:25 Ich habe beide schon gelesen, einfach nur schön!!! Meine Schwester und ich kaufen uns Bücher inzwischen auch zusammen bzw. abwechselnd. |