Crazys Garn-Design Forum
Strickwettbewerb - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: hs Garn design (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Strickwettbewerb (/showthread.php?tid=267)



Strickwettbewerb - stricknadel67 - 14.06.2010 12:56

Hallo Mädels/Jungs,
aus gesundheitlichen Gründen von Helgard verschiebt sich die Abstimmung zum Strickwettbewerb ein wenig. Der Termin der Siegerehrung bleibt beim 27.6.10.
Also habt noch ein wenig Geduld.


- Lamettahaar - 14.06.2010 15:02

Hallo Ute,
hoffentlich ist es nichts Schlimmes?!?
Habe mich heute in der Galerie registrieren lassen und auch noch Fotos geschickt,
werden die noch angenommen, oder gab es einen Einsendeschluss?
Wird zur Abstimmung auf der Seite was freigeschaltet?

Wichtig ist aber, dass es Helgard bald besser geht!!!!



- stricknadel67 - 14.06.2010 22:25

@Lamettahaar,
ich weiß nicht an welche Adresse du die Bilder geschickt hast, aber bei Helgard sind keine angekommen. Du kannst selber keine Bilder in die Galerie einstellen, das kann nur sie.
Schick doch die Bilder bitte an ihre Email-Adresse.
Es erfolgt dann zur Abstimmung eine Freischaltung von ihr.


- Lamettahaar - 15.06.2010 13:29

Hallo Ute,

habe die Mailadresse vom Shop genommen, `ne andere kenne ich nicht, hoffe das geht O.K.?

In der Galerie gibt es einen Pfeil für Upload, den habe ich genutzt und auch eine Bestätigung erhalten, dass die Bilder freigeschaltet werden, sobald sie geprüft wurden!

Wer weiss, wer die Bilder jetzt hat ;) Blöde Technik X(