Crazys Garn-Design Forum
Junischnee hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Junischnee hat Geburtstag (/showthread.php?tid=260)

Seiten: 1 2


Junischnee hat Geburtstag - mama strickt - 05.06.2010 06:29

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Geschenke nach deinen Wünschen und tolles Wetter für deine Feier
wüscht dir Anke
[Bild: 24.gif]


- Ulla72 - 05.06.2010 06:54

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


- Strickfee - 05.06.2010 09:22

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, der Sonnenschein ist heute gratis dabei!
Vor allem wünsche ich Dir viele schöne Strickideen und dass Dir das Garn nie ausgeht.


- alte*motte - 05.06.2010 13:32

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!!

Das Wetter spielt ja gut mit, da feiert Ihr doch bestimmt draussen.

Lass es Dir gut gehen!


- Junischnee - 05.06.2010 21:12

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ich hatte heute den schönsten Geburtstag seit Jahren !!!

Bei endlich strahlendem Sonnenschein bin ich mit einer Freundin die erste Etappe meines "Jakobsweges" von München nach Kloster Schäftlarn gelaufen, 23,5 km !!!!! Mit An- und Abreise per Bahn ein langer Tag, aber ich konnte doch tatsächlich noch unterwegs an meinem Socken "nadeln".

Aber jetzt bin ich platt - Badewanne und ab in's Bett !!!

Eure Glückwünsche haben mich sehr gefreut - bin doch ganz neu hier, danke nochmal Grinsen


- Lamettahaar - 06.06.2010 08:21

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...
Das nenne ich mal aussergewöhnlich Geburtstag feiern.... :thumbsup:
Wandern und Nadeln - tolle Leistung, und das Wetter hat ja auch mitgespielt

LG Lamettahaar



- Junischnee - 06.06.2010 08:28

@Lamettahaar

Auch Dir lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Ich habe beschlossen, meine Geburtstage künftig so zu verbringen, wie ich es möchte und nicht, wie andere Leute es "erwarten", schließlich ist das "mein" Tag. Heute bin ich zwar ein bisschen "lahm", aber bei dem Wetter geh ich gleich mal raus und gestrickt wird natürlich auch noch.


- stricknadel67 - 06.06.2010 09:11

Von mir auch noch ganz schnell nachträglich [Bild: geburtstag_0148.gif] und alles Gute.
Aber besser spät als nie. Grinsen


- Junischnee - 06.06.2010 09:15

Throni schrieb:Von mir auch noch ganz schnell nachträglich und alles Gute.
Aber besser spät als nie.
Gute Wünsche kann man immer gebrauchen und ich freu mich auch heute noch - vielen Dank !!!!


- Strickmaus - 06.06.2010 10:55

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert - schönes Wetter hattest Du ja.

LG
Martina