Crazys Garn-Design Forum
mein Donnerstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: mein Donnerstag (/showthread.php?tid=24)



mein Donnerstag - Stricklotta - 27.01.2010 20:44

Drückt mir mal für morgen die Daumen...
Werde ab 9h beim Lungenfacharzt sitzen, mit Strickzeug natürlich....

Abklären warum ich seit mitte Dezember Huste... (klingt ja etwas lächerlich, aber diejenigen von Euch, die schonmal länger Husten hatten wissen ja wie anstrengend das ist)


- mama strickt - 27.01.2010 21:12

na dann mal toi, toi, toi
bei mir war zum Glück nichts, nur die Lunge war angegriffen eben weil der Husten so lange anhielt
LG Anke


- stricknadel67 - 27.01.2010 21:19

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen.


- Strickfee - 27.01.2010 21:34

Natürlich drücke ich Dir auch fest die Daumen. Das kann schon lästig sein und Du bist sicher frohm wenn Du den Husten bald los bist.


- nebelwind - 28.01.2010 11:32

Neun Uhr ist ja jetzt schon vorbei, aber ich bemühe mich nachträglich....

Ich hatte auch mal einen Husten, der nicht weggehen wollte. Die Ärztin verschrieb mir ein Asthma-Mittel, sagte mir aber dabei, dass ich kein Asthma habe. (Das hätte mich auch gewundert.) Mehrmals am Tag benutzte ich dieses Sprühzeug, und was soll ich sagen - hat gar nicht lange gedauert, und der Husten war weg.



- Stricklotta - 28.01.2010 13:50

nebelwind schrieb:Neun Uhr ist ja jetzt schon vorbei, aber ich bemühe mich nachträglich....

Ich hatte auch mal einen Husten, der nicht weggehen wollte. Die Ärztin verschrieb mir ein Asthma-Mittel, sagte mir aber dabei, dass ich kein Asthma habe. (Das hätte mich auch gewundert.) Mehrmals am Tag benutzte ich dieses Sprühzeug, und was soll ich sagen - hat gar nicht lange gedauert, und der Husten war weg.
Tja bemühen und Daumendrücken von Euch allen hat sich gelohnt Danke dafür!!!
... Bin zurück und habe ähnliches verschrieben bekommen wie Nebelwind damals.
Und berauschenden Befund: keine einizige Allergie (war mein erster Test) und nicht die winzigste Neigung zu Athma.

Und was die wartezimmersocen angeht... dazu später in den Anregungen mehr....


- Strickmaus - 28.01.2010 15:37

Hallo Stricklotta!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung gebracht werden kann. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

LG
Martina


- Stricklotta - 28.01.2010 15:41

Strickmaus schrieb:Hallo Stricklotta!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung gebracht werden kann. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.

LG
Martina
Wie schon erwähnt, es ist alles super.... bin zwar jetzt erschöpft, aber es ist kein Befund auf der Lunge und mein husten wird keine nachwirkungen haben und bald "verschwinden"
Danke für die Anteilnahme!!!


- nebelwind - 28.01.2010 17:34

Na siehste!! Da hast Du die Chance, dass es so gut hilft wie bei mir! :thumbup: