Crazys Garn-Design Forum
kann die nächsten Wochen nicht stricken - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: kann die nächsten Wochen nicht stricken (/showthread.php?tid=178)



kann die nächsten Wochen nicht stricken - Noel - 05.04.2010 11:30

Hi,

ich werde in nächster Zeit nicht stricken können.

Wir hatten Besuch und die wollten die Kaninchenjunge sehen. Also sind wir zu den Ställen hin.
Ich habe den Deckel aufgemacht (schwere Holzplatte) und wie haben geredet und die Kaninchen gestreichelt und dann ist die Platte umgefallen und voll auf meine Hand geknallt.

Ergebnis: 2 Finger und Mittelhand geborchen.

Mit einer Hand kan man so schlecht stricken. Böse


- mama strickt - 05.04.2010 11:49

Hallo Noel!
Menno!
Ich wünsche dir gute Besserung.
LG Anke


- stricknadel67 - 05.04.2010 14:43

Ich wünsche dir

[Bild: gute_besserung_0046.gif]


- nebelwind - 05.04.2010 19:01

Ach die liebe Zeit, Noel!!!
Das ist ja ein Pech.
Da hast Du jetzt wahrscheinlich etwas mehr freie Zeit als sonst, und dann kannst Du nicht mal stricken! Das würd mich ja wurmen.
Da kann man nur wünschen, dass die Knochen möglichst schnell wieder zusammenwachsen.
[Bild: smilie_krank_109.gif]


- Strickfee - 05.04.2010 19:03

Das tat bestimmt ganz schön weh!!
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Vielleicht nutzt Du die Zeit ein bißchen, um neue Ideen zu sammeln.


- Noel - 05.04.2010 19:21

Neue Ideen? Noch mehr?

Aber ich werde mir einige Anleitungen genauer ansehen und mal schauen, was genau ich als nächstes machen werde.

Mein Mann wünscht sich Socken und Handschuhe, meine Schwester eine Babydecke (halb fertig), ich will noch Lace-Tuch stricken, .......


- Stricklotta - 05.04.2010 19:53

Gute Besserung!
Geduld....
Und Toi Toi Toi, dass das alles schnell und vor allem Gute verheilt!


- linda82 - 05.04.2010 20:17

ohje,ich wünsch dir auch gute Besserung,hoffentlich zieht sich das nicht so lange!!