Crazys Garn-Design Forum
In Liebe Agnes - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Leseratten stellen vor (/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Forum: Bücher (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: In Liebe Agnes (/showthread.php?tid=155)



In Liebe Agnes - ramona - 30.03.2010 16:44

Mein Sohn hat mir dieses Buch geschenkt, weil ich den Schriftsteller mag. Harkan Nesser! Agnes trifft auf der Beerdigung ihres etwas älteren Ehemannes eine alte Freundinn wieder, die sie schon viele Jahre nicht gesehen hat. Eine Weile nach der Beerdigung nimmt diese Freundin wieder Kontakt zu ihr auf.Nach einigem hin und her schreibt diese Freundin, das Agnes ihren Mann töten soll, da dieser eine Geliebte hat. Agnes lässt sich auf dieses Spiel ein.Das Ende ist so verblüffend, da kommt niemand drauf.Das Buch ist lesenswert. Viel Spaß LG ramona :whistling: