Crazys Garn-Design Forum
Melde mich ab - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Melde mich ab (/showthread.php?tid=1371)



Melde mich ab - Hotti - 28.08.2014 20:33

Ihr Lieben,

am Samstag geht es endlich in den Urlaub. 2 Wochen Rhön, dann feiern wir eine Silberhochzeit und dann sind wir noch 5 Tage auf Rügen, hoffe das Wetter spielt mit. Heiß muß es nicht sein, aber Regen find ich blöd.
Was ich stricken werde, weiß ich auch schon....... einen Schal aus BW-Garn, schon angestricktRot werden auch wenn noch nicht der 1. September ist.


RE: Melde mich ab - Dickemeise - 29.08.2014 06:44

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, Hotti.

Erhol dich gut und komm gesund wieder. Hurra

LG Susanne


RE: Melde mich ab - Strickmaus83 - 29.08.2014 11:22

Hotti, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund und munter wieder zurück. Erhol Dich gut.

LG
Martina


RE: Melde mich ab - Strickfee - 31.08.2014 23:54

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel gutem Wetter!!!


RE: Melde mich ab - crazy - 01.09.2014 09:48

Na Dann erhol Dich gut.
Das Wetter soll ja jetzt schön werden
Fröhlich