Crazys Garn-Design Forum
Forum lebt? - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Probleme & Fragen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Forum lebt? (/showthread.php?tid=1323)



Forum lebt? - Strickmaus83 - 20.07.2014 19:56

Hallo Ihr Lieben!

Ich war ja schon mal hier im Forum aktiv und damals hat es richtig Spaß gemacht. Daß es ruhiger wird, wenn weniger Mitglieder im Forum sind, verstehe ich ja, aber in der letzten Zeit ist hier ja wirklich nicht viel los

Bitte bedenkt doch, daß ein Forum durch seine Mitglieder lebt, die auch was schreiben.

Wollen wir nicht gemeinsam versuchen, dieses Forum, das uns hier zur Verfügung gestellt wird, wieder zum Leben zu erwecken? Die Hütte muß ja nicht gleich brennen, aber ein bißchen mehr Leben wäre schon schön - auch im Sommer. HerzHerz

LG
Martina


RE: Forum lebt? - Dickemeise - 20.07.2014 20:01

Recht hast Du, Martina.

Ich gehöre auch zu denen, die sich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen haben.
Aber ich verspreche, dass wird sich ändern.

LG
Susanne


RE: Forum lebt? - Strickmaus83 - 21.07.2014 11:19

Susanne, das ist ja fein. Wir werden es hoffentlich schaffen, daß hier wieder mehr Leben einkehrt. Hurra

LG

Martina