Crazys Garn-Design Forum
Stricktreffen - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Stricktreffen (/showthread.php?tid=1239)



Stricktreffen - Hotti - 25.10.2013 10:06

Ich melde mich mal ab zum 3. Berliner Stricktreffen in Mahlow! Es kommen Männlein und Weiblein aus vielen Teilen Deutschlands. Manchekenne ich schon seid Jahren.
Sonntag werde ich mit vielen Eindrücken und noch mehr neuen Ideen wieder nach Hause kommen.


RE: Stricktreffen - Dickemeise - 25.10.2013 11:00

Oh Klasse Hotti. Dann wünsche ich dir viel Spaß und viele neue IdeenStricken

Ich wünschte, ich könnte hier auch zu einem Stricktreffen gehen, in Gesellschaft strickt es sich doch viel schöner, aber leider gibts in meiner Gegend sowas nicht.

Aber ich hab ja Euch SuperSuper

LG Susanne


RE: Stricktreffen - crazy - 25.10.2013 15:55

Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß


RE: Stricktreffen - Strickfee - 28.10.2013 19:52

Hotti, ich hoffe Du hattest viel Spaß und hast viele gute Ideen sammeln können!


RE: Stricktreffen - Hotti - 31.10.2013 17:23

Ja das WE war toll, wie immer zu kurz und auch anstrengend (einfach zu wenig schlaf trotz der 1 Stunde mehr)Lachen
Ideen hab ich wieder viele, bei so vielen Stricker -innen kein Wunder
Der Termin fürs nächste Jahr steht auch schon wieder fest Stricken