Crazys Garn-Design Forum
Wollte nur mal sagen - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Wollte nur mal sagen (/showthread.php?tid=1229)



Wollte nur mal sagen - Dickemeise - 28.08.2013 20:31

...dass ich es toll finde, dass unser kleines Forum momentan wieder so aufblüht Super

Obwohl - sooo klein ist es ja auch nicht mehr. Sind immerhin über 100 Mitglieder.

Mädels, es macht wieder richtig Spaß, sich mit Euch auszutauschen HurraStricken

LG Susanne


RE: Wollte nur mal sagen - Doomey - 28.08.2013 20:33

Dankeschön, mir auch Lachen


RE: Wollte nur mal sagen - Hotti - 28.08.2013 21:21

Danke, ich finde es schön, dass es so klein ist. Das macht es richtig familiär.


RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 28.08.2013 21:48

Hotti, Du sagst es!
Ich finde es auch toll und freue mich, wieder hier rein zu schauen.


RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 29.08.2013 08:49

Ja, Ihr habt ja recht.
Ich fühle mich angesprochenRot werdenRot werdenRot werdenRot werden
Ist aber wirklich so, das ich mir teilweise wie ein Pausenklon vorgekommen bin.
Wenn Susanne nicht so eifrig an uns geglaubt hätte, wäre das Forum bestimmt schon gestorben.
Dafür, liebe Susanne mal ein ganz großes Dankeschön!


RE: Wollte nur mal sagen - Strickfee - 29.08.2013 18:30

Helgard, das ist wahr, ein dickes Lob an Susanne.
Ich habe die letzten Wochen auch oft ganz traurig ins Forum geschaut, weil nicht viel los war, aber jetzt ist hier an mehreren Stellen eine nette Plauderei entstanden, wo ich mich gern beteilige.

So, jetzt werde ich mal die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen, ehe es zu kühl wird!


RE: Wollte nur mal sagen - crazy - 30.08.2013 06:45

Dann genieß mal, oder besser Du hast genossen. Fröhlich
Die Sonne ist auch hier herrlich.
Vorgestern dachte ich wir machen noch mal den Grill an.
Aber die Fliegen, das ist nicht zum aushalten. Die sind jetzt ja so richtig aggressiv und beißen. Gestern hatten dann die Bauern auch noch Gülle gefahren und verteilt. Das sind so die Eigenheiten vom Landleben.
Hier auf der Lava wächst ja nichts, so gibt es kaum Landwirtschaft. Dafür aber jede Menge Wiesen und die dazugehörigen Kühe.
Ganz schlimm ist es erst seit ca 4 Wochen mit den Fliegen. Denn seit der zeit schauen uns 3 Pferde über den Gartenzaum. Mutter und 2 Töchter.
Pferde sind ja herrliche Tiere und ich streichle sie auch täglich ( mit Möhrchen in der Hand) aber sie sind ja auch gestrafft von den Fliegen.
Im Moment habe ich allerdings nur 6,2 Grad, brrrrrrrrrr.
Ist aber auch arg früh, so gar nicht meine Zeit. Doch Dieter muß um 9 Uhr in Aachen sein, wegen der Voruntersuchungen. Da kann ich heute schon mal üben Strohwitwe zu sein.