Crazys Garn-Design Forum
Pfingsten - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Pfingsten (/showthread.php?tid=1194)



Pfingsten - Hotti - 18.05.2013 11:23

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es im Moment etwas ruhig hier ist, wünsche ich euch ein schönes strickreiches Wochenende.
Ich wollte eigentlich heute was im Garten machen, aber es regnet ab und zu....da hab ich das verschoben auf......bleibt mehr Zeit für die Stola, die ich zur Zeit auf der Nadel hab und die zum 15.6. fertig sein muß, weil AbiballStrickenStrickenStrickenStricken


RE: Pfingsten - Strickfee - 18.05.2013 12:48

Ich wünsche Euch allen auch ein schönes Pfingstwochenende!


RE: Pfingsten - Dickemeise - 18.05.2013 18:09

Ich freu mich auch auf ein freies langes Pfingstwochenende mit ganz viel Stricken

Wünsche euch allen viel Spaß Lachen


RE: Pfingsten - Doomey - 18.05.2013 21:53

Auch von mir beste Wünsche für ein schönes Pfingstwochenende mit viel Zeit zum Stricken