Crazys Garn-Design Forum
Lieferung vermisst.... - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: hs Garn design (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Lieferung vermisst.... (/showthread.php?tid=1180)



Lieferung vermisst.... - Maggy - 20.03.2013 20:16

weiß jemand, was mit Crazy los ist?????
Ich habe Ende Januar zum ersten Mal bestellt, bezahlt und die Lieferung soll nach Bestätigungsmeldung am 15.02. abgeschickt worden sein.
Bis heute ist nichts angekommen - ich habe Frau Stühmeier mehrfach per E-Mail und über das System kontaktet mit der Bitte um Meldung! Nichts ist geschehen.Wenn ein Paket auf dem Postwege verschwindet, kann man es doch nachverfolgen. Es ist sehr ärgerlich, denn ich kann es mir nicht leisten, so einfach Geld zu verlieren und hatte mich sehr auf das Garn gefreut - zumal ich für eine Freundin eine Jacke zum Geburtstag am 18.03. arbeiten wollte... Ich hoffe, nicht auf einen Internet-Fake reingefallen zu sein!
Es kam weder Wolle, noch ein Telefonat, noch das Geld zurück.
Das war wohl meine erste und letzte Bestellung hier...
Schade.
Gruss aus HH, Maggy


RE: Lieferung vermisst.... - kuschelvampir - 28.05.2013 17:53

Ich habe vor einige Monaten einmal bestellt und war sehr zufrieden, bekomme aber aktuell auf Anfragen per Mail auch keine Reaktion :-(
Eigentlich wuerde ich auch liebend gerne neue Wolle bestellen, aber Frau Stuehmeier scheint weder per Mail noch telefonisch erreichbar zu sein.
Sehr bedauerlich, da ich mit der Qualitaet mehr als zufrieden war.

Edit 30.05.13
Scheint an der Mailadresse zu liegen :-D
Mein Freund hatte Crazys bei ebay kontaktiert und da klappt alles :-)
Aber das nehme ich dann mal morgen in meine Haende, wer weiss, was er sonst versehentlich ordert :-P