Crazys Garn-Design Forum
Melde mich - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Melde mich (/showthread.php?tid=1120)



Melde mich - stricknadel67 - 10.10.2012 14:35

mich für ein paar Tage ab.
Wir fahren morgen zu den Schwiegereltern. Da das ja immer in Stress ausartet, mit Freunden und Verwandten treffen, freu ich mich natürlich schon wieder riesig Bäh!. Eher gesagt, ich hab jetzt schon die Krise. Gut das ich auf der langen Fahrt wenigstens stricken kann, da werd ich wohl etwas von meinem Rückstand aufholen.
Dann machts mal gut.


RE: Melde mich - crazy - 10.10.2012 16:50

Hallo Ute,
Dann machs mal gut!
Laß Dich nicht ärgern und komm erholt wieder
Super


RE: Melde mich - Wilfried - 10.10.2012 18:41

Halt die Ohren steif, Ute. Super


RE: Melde mich - stricknadel67 - 14.10.2012 16:54

auch schon wieder zurück.
Gefühlte 5kg schwerer sind wir eben wieder angekommen.
Unser Highlight an der ganzen Sache war: unser Sohn hatte am Donnerstag um 13.45 Uhr seine Führerscheinprüfung (begleitetes Fahren ab 17). Um 14.30 Uhr ist er aus dem Fahrschulauto ausgestiegen, mit Führerschein in der Hand, in unser Auto eingestiegen und hat uns dann bis Dresden kutschiert.
Und das Schöne, Mama war hinten im Auto überhaupt nicht nervös, er ist gut und sicher gefahren.
Ansonsten wars wieder stressig und an der Weinlese sind wir auch vorbei gekommen. Die wurde auf nächste Woche verschoben.
Und weil wir in Deutschland ja so tolle Straßen haben, ist meine Strickerei viel zu kurz gekommen. Keine 20 Reihen hab ich geschafft.


RE: Melde mich - Dickemeise - 14.10.2012 18:49

Schön, dass du wieder da bist, Ute.

Wir sind auch gerade sämtliche Kinder und Enkel wieder losgeworden, hatten Wilfrieds Geburtstag gefeiert mit 15 Personen Herz


RE: Melde mich - Hotti - 14.10.2012 19:18

Freu dich dass du alles gut überstanden hast, obwohl Dresden...find ich toll, aber eben nur als TouristFröhlich und deinem Sohn herzlichen Gl+ückwunsch zum Führerschein und zur gelungenen Premierenfahrt.