Crazys Garn-Design Forum
Helgard hat Geburtstag - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Helgard hat Geburtstag (/showthread.php?tid=1040)

Seiten: 1 2


Helgard hat Geburtstag - stricknadel67 - 02.07.2012 09:00

Liebe Helgard,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und das einige deiner Träume in Erfüllung gehen.


[Bild: gb_bild_geburtstag_31.gif]
Geburtstag GB Pics - GB Bilder


RE: Helgard hat Geburtstag - Strickmaus - 02.07.2012 09:25

Liebe Helgard!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir ganz viel Gesundheit und viel Kraft, Deine Ideen immer in die Tat umzusetzen.
Laß Dich heute mal ganz doll verwöhnen. Herz

LG
Martina


RE: Helgard hat Geburtstag - Dickemeise - 02.07.2012 09:48

Auch von mir


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute ! Herz



auch vom GöGa Lachen

LG Susanne



RE: Helgard hat Geburtstag - Screeny - 02.07.2012 12:42

Auch von mir alles Gute Grinsen


RE: Helgard hat Geburtstag - Hotti - 02.07.2012 14:48

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Erfolg für die Umsetzung zukünftiger Ideen.


RE: Helgard hat Geburtstag - Leah - 02.07.2012 19:58

Hallo Helgard,

zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit.


RE: Helgard hat Geburtstag - crazy - 02.07.2012 21:46

Hallo Ihr Lieben,
ja, so ist das.......gestern war ich noch 25 und über Nacht bin ich 10 Jahr gealtertLachen
Ich danke Euch für die Glückwünsche
[Bild: smiley_137.gif]


RE: Helgard hat Geburtstag - CatherineEtLaLaine - 02.07.2012 21:53

Alles liebe zum Geburtstag Helgard Grinsen


RE: Helgard hat Geburtstag - Doomey - 02.07.2012 21:57

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dass Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen bzw. gelingen.
Wie gut dass es Dich gibt, sonst müßten wir Dich erfinden Grinsen

Liebe Grüße
Uta


RE: Helgard hat Geburtstag - Strickfee - 02.07.2012 23:13

Liebe Helgard,
ich möchte mich den vielen Geburtstagsgrüßen anschließen und Dir von ganzen Herzen alles, alles Gute wünschen!