Crazys Garn-Design Forum
Fussball EM - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: tägliches Allerlei (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Thema: Fussball EM (/showthread.php?tid=1018)



Fussball EM - stricknadel67 - 03.06.2012 19:02

Ist schon jemand im EM Fieber?
Wir sind zwar überhaupt kein Fussballfans, aber die Spiele einer EM oder WM werden auch bei uns geschaut. Bei schönem Wetter draussen auf der Terrasse, mal mit Freunden mal alleine.
Mir ist heute aufgefallen, das der Hype der letzten Meisterschaften wieder auflebt.
Die Autos sind schon mit Fähnchen, Motorhauben- und Spiegelkondomen unterwegs.
Wie hat Poldi gesagt: Der Rasen muß brennen.

Na denn mal los.


RE: Fussball EM - mithi - 10.06.2012 12:29

Wir schauen auch immer nur die "wichtigen" Spiele zur EM und WM.
Naja der Start ist schonmal gelungen.
Schauen wir mal weiter


RE: Fussball EM - Hotti - 11.06.2012 22:03

Ich guck nichtRot werden, aber die Tore sehe ich mir an, sobald draußen Tumult ist oder meine Jungs oben schreien, wenn sie zu Hause gucken , schalt ich um. Das reicht mir.


RE: Fussball EM - Screeny - 11.06.2012 23:38

Ich hasse Fußball!
[Bild: smiley_emoticons_karte_rot.gif]


RE: Fussball EM - Dickemeise - 12.06.2012 07:02

Hi hi,

wir auch. Hab mich bisher nur nicht getraut, das hier zu schreiben.

Irgendwie kommt man an dem Thema nicht vorbei.
Mir reichts, wenn ich die Ergebnisse im Fernsehen oder Internet lese.

LG Susanne


RE: Fussball EM - Leah - 12.06.2012 20:02

Stömmt ich hasse auch Fußball. Mir reichts schon, wenn die im Radio morgens vor 6 Uhr ständig Tor schreien.


RE: Fussball EM - Dickemeise - 12.06.2012 20:14

GenauLachen
Aber irgendwie müssen wir da jetzt durch.


RE: Fussball EM - Klappernadel - 14.06.2012 11:56

Also ich bin schon an der EM interessiert. Habe bisher fast alle Spiele gesehen. Dabei kann man doch gut stricken.