Crazys Garn-Design Forum
PN - Druckversion

+- Crazys Garn-Design Forum (http://www.crazygarndesign.de)
+-- Forum: Off topic (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Probleme & Fragen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: PN (/showthread.php?tid=1002)



PN - mama strickt - 24.05.2012 08:30

Hallo!
Wo sind die privaten Nachrichten geblieben?
Meine sind alle weg und da sind wichtige Sachen dabei.
Anke


RE: PN - Screeny - 24.05.2012 10:09

Hey,

die privaten Nachrichten konnten wir nicht übernehmen - die sind mit dem neuen Forum verloren gegangen.

LG


RE: PN - mama strickt - 25.05.2012 07:59

Morgen!
Na da hätte man ja vor dem Serverumzug die Leute rechtzeitig informieren können, damit sie die Möglichkeit haben ihre Nachrichten zu sichern.
Finde ich nicht ok, diese Handlungsweise.
Anke


RE: PN - Screeny - 25.05.2012 09:05

Hallo,

ich habe Backups, das soll nicht das Problem sein. Der Serverumzug hat damit effektiv nichts zu tun. Die Umstellung des Forums auf eine neue Software ist für das "Verschwinden" verantwortlich!
Leider ist es nicht mehr möglich, dass ich dir deine PNs zurück ins System einspiele. Ich kann dir höchstens eine e-Mail mit allen PNs zukommen lassen.

Schick mir hierfür bitte deine Emailadresse per Nachricht.


// Aaron